SPOON READY
is to move in only with a suitcase

Handwerk x Leidenschaft

WARUM
WIR

ZEIT

Mit nur einem Partner der sich um alles kümmert, anstatt zahlreiche Lieferanten und Dienstleister.

KOSTEN

Da wir die Produktion selbst in die Hand nehmen, wissen wir schon vorher was es kostet. Nachträge gibt es bei uns nicht.

KONTAKT

Während der gesamten Projektlaufzeit ist ein persönlicher Ansprechpartner für Sie da.

NACHHALTIGKEIT

Unsere Umwelt liegt uns am Herzen. Daher legen wir Wert auf ökologische Materialien und Wiederverwendbarkeit.

Aus der leidenschaft
heraus Bilder Realität 
werden zu lassen

In 25 Jahren Unternehmensgeschichte vereinen wir individuelle Fertigungen mit höchstem Qualitätsanspruch.

Auf 23.000 qm Betriebsfläche arbeiten unsere Gewerke Hand in Hand. Dadurch sind wir in der Lage Projekte von der Entwicklung über die Produktion bis zur Montage ganzheitlich zu betreuen.

Wir denken auch
an morgen

Umweltschutz ist in unserer Unternehmensphilosophie stark verankert. Im Rahmen unserer Projekte legen wir stets einen Fokus auf Nachhaltigkeit und die Auswahl der richtigen Materialien. Wir verwenden z.B. Ökotex-zertifizierte Produkte und achten auf ein sorgfältiges Recycling – auch bei unseren Lieferanten.

I.P. Interior Production GmbH
Adlerstraße 12   \\   D-14774 Brandenburg an der Havel
+49 3381 89 99 070   \\   mail@interior-production.com